DB
 Mit über 200 Teilnehmern auf der MS Starnberg

"mein-reisespezialist" Reisebüros aus München veranstalten Kreuzfahrt-Kundenabend auf dem Starnberger See

Acht Münchner Reisebüros der Marke "mein-reisespezialist" haben zusammen am 7. Mai 2009 ein Kreuzfahrt-Event auf dem Starnberger See veranstaltet. Über 200 Teilnehmer - vor allem Stammkunden - hatten dort Gelegenheit, sich auf der MS Starnberg über alle Facetten von Urlaub auf dem Wasser zu informieren. Sechs Referenten der Reedereien Aida, Arosa Flusskreuzfahrten, Peter Deilmann Reederei, Hapag Lloyd Kreuzfahrten, MSC Kreuzfahrten und Viking Flusskreuzfahrten sorgten für ein abwechslungsreiches Vortragsprogramm. Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz: Den Teilnehmern wurde ein Drei-Gänge-Menü serviert, in das Präsentationen der Reedereien eingebunden waren. Folgende mein-reisespezialist Partnerbüros aus dem Raum München hatten sich an dem Event beteiligt: Reisestudio Bernau, Galaxis Individual Touristik, Reisebüro am Harras, Reisebüro Martha Mayer, Reise-Dienst Töging, Transit Travel Service, die Reisedetektive Triendl und Wolf Travel.

"Die MS Starnberg, die traumhafte Landschaft und das schöne Wetter haben genau das richtige Ambiente für unseren Kreuzfahrt-Abend geschaffen. Dementsprechend gut war auch die Stimmung unter den Teilnehmern", erläutert Christina Miller vom Reisebüro Martha Mayer. "Die vielen positiven Kundenreaktionen bestätigen unsere Strategie, künftig noch stärker auf das Wachstumssegment Kreuzfahrten zu setzen. Insofern soll auch dieser Event zu einer festen Größe für die Münchner Reisebüros."



Fröhliches Oster Eier-Suchen!

Unter dem Motto: Wir finden Ihre Urlaubsreisen schneller, als der Osterhase die Eier verstecken kann. Wurden die Einwohner rund um den Rotkreuzplatz ins Reisebüro eingeladen.

Und ganz nebenbei konnte man beim Osterquiz 3 x 2 Eintrittskarten für die TUTANCHAMUN-Ausstellung in der Eventarena München gewinnen.