DB

Südostasien

2016, Doris Ries

 

Südostasien zählt zu den verlockendsten Regionen der Welt und jedes einzelne Land entfaltet seinen eigenen Reiz.

 

Ich war für Sie in Thailand und Vietnam.

In der Quirligen Hauptstadt Hanoi erwartet Sie eine faszinierende Mischung aus Alt und Neu. Eine moderne Skyline neben alten Tempeln, Garküchen und Rikschafahrern.

Hoi An lädt zu eine idealen Kombination aus Kulturleben und erholsamen Tagen an den langen Stränden von Danang ein.

 

Von der schönheit Thailands durften wir uns auf Koh Samui und Koh Pangan überzeugen.

Auch wenn sich Koh Samui in den letzten Jahren stark verändert hat, findet man dort immer noch traumhafte Strände und herrliche Natur.

Nur per Boot kommt man nach Koh Pangan. Hier ist alles etwas ruhiger und beschaulicher.

Ob bei einer Inselrundfahrt, einem Schnorchelausflug oder beim relaxen im Spa, langweilig wird es einem hier nicht.

 

Zum Schluss noch das pulsierende Bangkok. Wie wäre es mit einer Fahrradtour durch die verwinkelten Gassen von Chinatown, vorbei am Königspalast, durch bunte Markthallen hindurch und dann zum Sonnenuntergang am Fluss Chao Phraya, ein besonderes Erlebnis.

 

Neugierig geworden?

Ich berate Sie gerne und habe auch die passenden Hoteltipps für Sie parat.